SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ausfülloption

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Jens erstellt 4 März 2011 08:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe in einer Liste ein Feld mit Ausfülloptionen angelegt, wo ich die Eingabe eigener Werte zulasse. Bei Neueinträgen in die Liste wird bei dieser Option neben den von mir vorgegebenen Werten die Überschrift "Geben Sie Ihren eigenen Wert an" angezeigt.

Ist es möglich diese Feldüberschrift zu ändern? Im Designer kann ich nur auf das NewForm Formular zugreifen, welches jedoch nur eine Standardvorlage bildet und das Feld so nicht anzeigt. Wo kann ich da ansetzen?

Danke

Jens

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 März 2011 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, das kann man nicht ändern (außer durch finden des entsprechenden Eintrags in der entsprechenden resx-Datei). Ich würde einen Kommentar zu dem Feld erfassen und dort reinschreiben, was zu erläutern ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog