SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Workflow: Daten von einem Benutzer sammeln / Bearbeiter der Aufgabe herausfinden

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
33 Beiträge
Martin Litschke erstellt 17 Feb. 2011 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe in meinem Workflow eine Aktion " Daten von einem Benutzer sammeln ". Diese Aktion habe ich eine Gruppe zugewiesen die die Aufgabe dann bearbeiten kann. Nun bin ich auf der suche nach einem Weg herauszufinden, welcher Benutzer diese Aufgabe bearbeitet hat. Hat jemand eine Idee über welche Variablen oder ähnlichem dies herausfinden kann?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Feb. 2011 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie wäre es mit dem "Geändert von"-Feld der Aufgabe?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
33 Beiträge
Martin Litschke Als Antwort am 17 Feb. 2011 11:59

Habe das mal getestet leider steht bei der Aufgabe immer geändert von: Systemkonto

Auch wenn ich den Task anfordere bevor ich die Aufgabe erledige ist das Systemkonto angegeben.

Ohne Rang
33 Beiträge
Martin Litschke Als Antwort am 22 Feb. 2011 10:44

Habe den Workflow nochmals geändert und bemerkt das ich bei der Variablenzuweisung einen Fehler bei der Verbindung über die Aktuelle Element ID gemacht habe. Es funktioniert nun ;)