SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Problem mit TextBox Formatierung

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
120 Beiträge
turrican 72 erstellt 13 Feb. 2011 20:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer ASP:TextBox Formatierung. Ich möchte ein ReadOnly Feld in einem Edit Formular verwenden, welches ein Datum aus einer Liste anzeigt. Im SharePoint Designer wir das Datum auch brav formatiert. Wenn ich jedoch die Edit Form im Browser öffne, ist das Textfeld leer? Ideen? Folgendermaßen ist das Feld formatiert:

<asp:TextBox runat="server" id="ff7{$Pos}" text="{ddwrt:FormatDate(string(@Datum),7,1)}" __designer:bind="{ddwrt:DataBind('u',concat('ff7',$Pos),'Text','TextChanged','ID',ddwrt:EscapeDelims(string(@ID)),'@Datum')}" />

Rufe ich die Daten so ab:

<asp:TextBox runat="server" id="ff8{$Pos}" text="{@Datum}" __designer:bind="{ddwrt:DataBind('u',concat('ff8',$Pos),'Text','TextChanged','ID',ddwrt:EscapeDelims(string(@ID)),'@Datum')}" />

Wird das Datum in folgender Form (unformatiert) dargestellt: 2011-02-10T23:00:00

Alle Antworten

Ohne Rang
120 Beiträge
turrican 72 Als Antwort am 14 Feb. 2011 10:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Tatsächlich. Besten Dank!

Merkwürdig nur, dass der SharePoint Designer hier kein Problem mit hatte?