SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

und noch ein anfänger - ist das möglich?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
markus.sto erstellt 10 Feb. 2011 18:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo leute

bitte ned zerfleischen - hab da ne frage

man kann ja sharepoint hosten - und ist es möglich das ich bei sharepoint ein PDF, DOC,.. usw. hochlade - mein chef per email benachrichtig wird - auf einen link klickt - das dokument sieht - kurz ja oder nein dazuschreibt - und ich eine bestätigung per mail erhalte?

und die dokumente sollten dann auch in ein verzeichnis einsortiert werden...

viell. gibts ja jemanden der mir sagen kann ob sowas machbar ist.

lg mexx

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Feb. 2011 08:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja, das geht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
markus.sto Als Antwort am 11 Feb. 2011 09:02

und würde mir auch jemand hier helfen wenn ich ganz nett frage? ;)

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Feb. 2011 10:39

Das hängt von Deinen Vorkenntnissen ab. Wenn Du konkrete Fragen zu einzelnen Punkten hast, stelle sie hier. Dir die kompltte Lösung zu erklären, wird etwas dauern und ich nehme nicht an, daß das jemand umsonst macht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
markus.sto Als Antwort am 11 Feb. 2011 11:38

*lol* na dann hätten wir die preisfrage geklärt ;) gut also wer hilft mir das ding so einzurichten --> schickt mir ne nachricht mit preisvorstellung ;)

Ohne Rang
186 Beiträge
Benjamin Aicheler Als Antwort am 14 Feb. 2011 12:42

Hallo,

Dokumentenbibliotheken haben in den Einstellungen üblicherweise einen Punkt "Versionierungseinstellungen", wo es wiederum den Punkt "Inhaltsgenehmigung" gibt. Des Weiteren könntest du dich zum Thema "Workflows" bzw. "Genehmigungsworkflow" etwas informieren.

Gruß

Benjamin