SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Menüpunkt Inhalte von Listen durchsuchen?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L erstellt 4 Feb. 2011 14:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo :)

ich arbeite mit der Sharepoint Foundation und probiere mich gerade an der Suche. Ich habe bei den Einstellungen für Listen bei der erweiterten Einstellungen den Punkt

"Sollen Elemente aus Liste in Suchergebnissen angezeigt werden?"

gefunden. Hab auch gleich auf Ja gestellt und geschaut. Funktioniert super :D.

Nur kann ich diese Funktion nicht bei jeder Liste aufrufen, weil es nicht bei jeder Liste "Erweiterte Einstellungen" gibt. Woran liegt das? kann ich was  dagegen tun? würde auch gere andere Listen durchsuchen....

Alle Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L Als Antwort am 4 Feb. 2011 14:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe herausgefunden, was mit den Listen los ist: Betreffende Liste werden von Extern eingelesen.

Gibt es eine möglichkeit diese nun in die Suche zu integrieren?

schöne Grüße :D

Jessi

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Feb. 2011 15:08

Nein, externe Daten können nur mit SharePoint Server durchsucht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L Als Antwort am 4 Feb. 2011 15:22

Okay, danke :)

schöne Grüße :D

Jessi