SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Verkorkste Listenansicht??

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L erstellt 27 Jan. 2011 09:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen ;)

Ich habe wiedermal ein problem undzwar mit einer Liste. Ich habe die Spalten Beginn, Beginnzeit, Ende, endeZeit, Kommentar, Status und Geändert erstellt. Nun zeigt er mir diese spalten aber nicht alle wie gewohnt nebeneinander an, sondenr setzt die letzten drei unter die andere (siehe Bild)

[View:http://sharepointcommunity.de/members/Jessica-L/files/urlaub.PNG.aspx:550:0]

Ich habe keine Listeneinstellungen verändert und wüsste auch garnicht, wo man sowetwas einstellen kann. Diese Liste wir mithilfe eines Formular-webparts befüllt.

Wenn die Liste leer ist werden auch nur die ersten vier Spalten angezeigt, die, die untendrunter gesetzt werdne erscheinen erst wenn ein Eintrag gemacht wurde.

Weis vllt jemand ob es irgendwo solche optionen gibt oder was der Fehler sein könnte?

lg

Jessi

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Jan. 2011 09:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sieht ganz so aus, als ob diese Ansicht mit SharePoint Designer bearbeitet wurde. Erstelle doch testhalber schnell eine neue Ansicht und schau, ob die "normal" aussieht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L Als Antwort am 27 Jan. 2011 09:48

Auf die einfachsten ideen kommt man einfach nicht XXD

Danke, ich probiers ;)

schöne Grüße :D

Jessi

Ohne Rang
163 Beiträge
Jessica L Als Antwort am 27 Jan. 2011 10:41

Woran es auch immer lag - Die neue Ansicht ist fehlerfrei ;)

schöne Grüße :D

Jessi