SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Lotus Notes mit SP2010 crawlen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Domsen erstellt 24 Jan. 2011 14:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Communix,

ich habe ein paar Schwirigkeiten mit der einrichtung der Suche vom Sharepoint 2010. Ich möchte einige Datenbanken von Notes crawlen. Allerdings funktioniert das leider nicht.

Habe alles so gemacht, wie hier beschrieben worden ist:

http://msdnrss.thecoderblogs.com/2010/02/16/crawl-lotus-domino-with-lotus-notes-connector-in-sharepoint-server-2010/

Allerdings findet mein sharepoint nüschts... hat das jemand schonmal erfolgreich gemacht? Notes datenbanken mit SP2010 durchsucht? Wenn ja - kann mir jemand helfen? :-D

Fehler im Protokoll:

Fehler beim Durchforsten von Branchensysteminhalten. ( The user name mapping cannot be read. Check that the database, view, and column names are correct, that the Lotus Notes database is accessible, and that the sort option is enabled. For more information, see the Administrator's Guide. )