SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Theme geändert aber nicht für alle Personen sichtbar

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
G.Obermann erstellt 19 Jan. 2011 14:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Ich habe einen eigenen Theme in die Root Site meiner neuen Site-Collection hochgeladen.

Diesen Theme habe ich aktiviert.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich als Admin sehe diese Site mit dem neuen Theme. Benutzer mit der Berechtigungsstufe "Mitwirken" sehen die Site ebenfalls mit dem neuen Theme. Benutzer mit der Berechtigungsstufe "Nur anzeigen" sehen die Site noch mit dem Default-Theme. (Zur Info: Alle anderen Themes habe ich gelöscht)

Wie erreiche ich, dass alle Nutzer meinen neuen Theme sehen? Ich habe leider überhaupt keinen Ansatz, woran das liegen könnte... Stehe ich grad irgendwie auf dem Schlauch?!?!?

Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2011 15:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast Du das Theme auch veröffentlicht und/oder genehmigt?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge
G.Obermann Als Antwort am 19 Jan. 2011 15:48

Eine Inhaltsgenehmigung/Veröffentlichung ist in der Theme-Bibliothek nicht erforderlich. Eingechekt ist es.