SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Wie kann ich zwischen die Status "Genehmigt" und "Entwurf" unterscheiden?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Mario Kanko erstellt 13 Jan. 2011 17:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich unterscheide bei einem ListItem in der Anzeige der Daten. Aber ich kann leider zwischen den Status "Genehmigt" und Entwurf nicht unterscheiden.

Ich habe versucht durch die Version-Nr. zu unterschieden, aber die kriege ich nur von der File innerhalb des Items und die ist selbstverständlich gleich, weil die File in den beiden Status der anderen Benutzer noch zur Verfügung steht.

Level des Items gibt mir bei den beiden ebdenso den selben Wert.

Habt ihr eine Vorstellung, wie ich zwischen den Status für ein ListItem unterscheiden kann?

Danke im Voraus und viele Grüße,

Mario

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Jan. 2011 08:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

SPListItem.ModerationInformation

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
35 Beiträge
Mario Kanko Als Antwort am 14 Jan. 2011 09:26

Hallo Andi,

bei ModerationInformation kriege ich den Status "Approved" bei genehmigt sowie Entwurf.

Die VersionsNr. ändert sich aber auf ___.1 bei Entwurf, aber die Versionsnr. kriege ich nicht im Code, sondern nur kann ich das nur sehen in Sharepoint. Hast du eine Idee wie ich diese Nr. bekommen kann?

Vielen Dank für die Antwort,

Mario

Ohne Rang
35 Beiträge
Mario Kanko Als Antwort am 14 Jan. 2011 09:37

Hallo,

es hat doch geklappt.

Der Fehler lag daran, dass ich den Aufruf innerhalb SPSecurity gemacht habe.

Vielen Dank,

Mario