SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Auf ASP Steuerelemente zugreifen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
Michael Strauß erstellt 12 Jan. 2011 10:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in Sachen Sharepoint. Wir bauen gerade eine Intranet-Seite auf.

Darin habe ich eine Seite erstellt und dort ein GridView, einen SqlDataSource, eine Textbox und einen Button (alles ASP-Steuerelemente) eingefügt.

Es lief relativ problemlos, das Grid mit Daten über den SqlDataSource zu füllen.

Nun wollte ich, dass das Grid bei dem OnLoad Event beschrieben wrid. Hier mal ein paar Code-Stücke:

Gaaanz oben in der aspx-Datei:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

<%-- _lcid="1031" _version="14.0.4762" _dal="1" --%>
<%-- _LocalBinding --%>
<%@ Page language="C#" MasterPageFile="~masterurl/default.master"    Inherits="Microsoft.SharePoint.WebPartPages.WebPartPage,Microsoft.SharePoint,Version=14.0.0.0,Culture=neutral,PublicKeyToken=71e9bce111e9429c" meta:progid="SharePoint.WebPartPage.Document" meta:webpartpageexpansion="full"  %>