SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Nur Spezielle Unterwebsites anzeigen lassen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
PeterLustig erstellt 4 Jan. 2011 15:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In der Navigationseinstellung einer SharePoint-Webseite habe ich doch die Möglichkeit unter der globalen Navigation auch die Unterwebsites der jeweiligen Hauptwebsites anzeigen zu lassen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich habe nun eine Haupt-Webseite mit mehreren Unterwebsites. Wenn ich in der Navigationseinstellung das Feld vor "Unterwebsites anzeigen" aktiviere, zeigt er mir immer alle Unterwebsites (bis zur maximal eingestellten Anzahl) an. Ich möchte aber gerne nur eine von denen über die Navigation anzeigen lassen. Geht das?

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 4 Jan. 2011 15:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dann musst Du die anderen manuell ausblenden.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
58 Beiträge
PeterLustig Als Antwort am 5 Jan. 2011 09:55

.[quote user="C.Kaiser"] Dann musst Du die anderen manuell ausblenden. [/quote]

Also ich seh da keine Möglichkeit dies manuell zu tun. Da du dir das ja nicht ausgedacht haben wirst, wäre ich für eine kleine Anleitung dankbar und wirklich gespannt wie du das umsetzt.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Jan. 2011 10:22

Websiteaktionen - Websiteeinstellungen - Navigation. Unten werden die Links angezeigt und lassen sich dort auch bearbeiten/entfernen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog