SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Nintex Workflow -Konfigurations Problem

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 28 Dez. 2010 08:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Hallo,

hat jemand schon so eine wunder gehabt.

Wir haben Gestern Nintex Workflow 2007(Standart Lizenz) installiert so gesehen ohne Probleme.

Wir haben die Berechtigungen auch vergeben wer soll mit den Nintex arbeiten.

Bis zum Eröffnung Nintex Workflow Designer ist alles prima auch Neuen Workflow erstellen

Und dann passiert, wir können nicht die Workflowaktionen konfigurieren dh. Bei Benachrichtigung senden (oder andere) ist STOP. Wir können nicht mehr machen keine Möglichkeit Konfiguration vornehmen. Mann kann doppelklick auf Briefumschlag machen passiert nicht .Der selber Problem haben wir auch bei  den anderen Workflowaktionen auch.

Hat jemand vielleicht ein Lösung .

Danke und Grüße

Peter

Alle Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Joerg Nbg Als Antwort am 13 Jan. 2011 09:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Aktionen bei Nintex werden auch nicht per Doppelklick aktiviert, sondern per Drag- and Drop in den Designer gezogen, dann wird meist in der rechten oberen Ecke mit einem einfachen Klick ein Kontextmenü aufgerufen, wo drin steht "konfigurieren", "Beschriftungen", etc. Dort wählst Du konfigurieren und das entsprechende Dialogfenster öffnet sich. Kommt bei dir eine Fehlermeldung? Was meinst Du mit STOP??? Kannst Du mal genauer beschreiben was Du machst und was als Reaktion genau passiert?

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 24 Jan. 2011 09:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Hallo Joerg,

mit dem Stopp habe ich gemeint das entsprechende Dialogfenster in Konfiguration öffnet sich nicht.

Problem war hier IE8 Einstellungen.

Jetzt Funktioniert alles

Grüße

Peter