SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Gruppieren nach externen Daten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
b k erstellt 16 Dez. 2010 12:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo allerseits, hier mal ein weiteres Problem, mit dem ich mich länger rumschlage, wobei ihr mir vllt helfen könnt:

Wenn ich eine Dokumentbibliothek mit verschiedensten Spalten erstelle, von denen eine Spalte aus Firmennamen (extern reingeladen, +2. Feld mit Kundennummer) ist, dann funktioniert die Gruppierung nach dieser Spalte nicht. Ich erhalte statt dem Firmennamen/nr nur ein "Firma: (1)" für alle Einträge. (Die Zahl zeigt die Anzahl der zugeordneten Dokumente an)

Die Spalte wird ansonsten, ohne Gruppierung, aber korrekt dargestellt und auch die Gruppierung allgemein (nach sharepointinternen Spalten) funktioniert ohne Probleme.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Darstellung korrekt hinbiegen könnte?