SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Enhanced content query WP to display all custom columns

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
oliiix g erstellt 16 Dez. 2010 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Ich habe auf einer Seite eine Doc Library mit zusätzlichen Columns (site columns).
Nun möchte ich auf einer SubSite mit dem (E)CQWP diese Library darstellen, was auch funktioniert. Nur möchte ich nun auch dass es mir die Custom Columns anzeigt... Wie bekomme ich dies hin? Habe auf diversen Seiten gelesen, dass ich ein WP einfügen und konfigurieren muss, dann exportieren und diese Datei dann bearbeiten soll.

Habe die folgenden Tags bearbeitet:

<property name="DataColumnRenames" type="string">Title,Title;CC,CC;MainChapter,MainChapter;SubChapter,SubChapter;DOC%5Fx0020%5FType,DOC Type;DOC%5Fx0020%5FCode,DOC Code;CC%5Fx002d%5FDescription,Desc;DOC%5Fx0020%5FOwner,DOC Owner</property>

<property name="CommonViewFields" type="string">%7B034CC5EF%2D9391%2D4C3F%2DA621%2D106EBF654B20%7D, Text;Title, Text;CC, Text;MainChapter, Text;SubChapter, Text;DOC%5Fx0020%5FType, Text;DOC%5Fx0020%5FCode, Text;CC%5Fx002d%5FDescription, Text;DOC%5Fx0020%5FOwner, Text</property>

Auf einer Seite stand noch etwas von XSLT Files bearbeiten, nur habe ich diesen Schritt nicht ganz nachvollziehen können, bzw finde die XSLT Datei nicht.
Also hab ich einfach die .webpart Datei als WebPart hochgeladen und diese implementiert. Nur sehe ich die zusätzlichen Columns immer noch nicht :(

Habe ich die Tags richtig bearbeitet? Oder habe ich sonst noch etwas vergessen vorzunehmen?

(Arbeite nur anhand des Webinterfaces)

Danke und Grüsse

Oli