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automatisch neue Dokumentenbibliothek erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

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113 Beiträge
Igor erstellt 19 Nov. 2010 10:30
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Hallo zusammen,

ich würde gern realisieren, das durch z.B. einen Neuen Listeneintrag eine Neue Dokumentenbib. angelegt wird. Ist dies irgendwie mit dem SharePoint Designer möglich? Ich hatte sowas schon einmal über einen EventHandler realisert, aber geht das vielleicht auch iwie anders?

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Nov. 2010 10:32
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Das geht nur per EventHandler. Oder man programmiert eine Workflowaktion für den SharePoint Designer.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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113 Beiträge
Igor Als Antwort am 19 Nov. 2010 11:38
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Wie programmiert man eine SharePoint Designer Workflow aktion?

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Nov. 2010 12:40
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"Element erstellen" erzeugt nur ein Element in einer Liste, aber nicht die Liste selbst.

Zum Programmieren einer Workflowaktion google mal nach "sharepoint custom workflow action", da gibt es genügend Anleitungen. Du kannst Dir auch den Source von http://spdactivities.codeplex.com anschauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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