SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suchfunktion bei WSS 3.0

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
SharePoint-GebrBinderGmbH erstellt 11 Nov. 2010 14:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SharePoint-Community,

wo finde ich die Suchfunktion im SharePoint WSS 3.0

Ich benötige einmal die Suchfunktion nach Dokumentennnamen und andererseits die Suchfunktion, um in den Dokumenten nach Worten etc. zu suchen.

Kann mir dabei jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 11 Nov. 2010 15:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was heisst "Wo finde ich die Suchfunktion"? Die Suche muss zunächst in der Zentraladministration unter "Operations" -> "Services on server" aktiviert und konfiguriert werden. Danach sollte man die Eingabeformulare für die Suche auf jeder Seite über der Navigation sehn.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
33 Beiträge
Biftheki Als Antwort am 11 Nov. 2010 16:38

Hoy,

falls diese Thematik dich neu ist, solltest du dir als allererstes überlegen ob du nicht gleich den kostenlosen Search Server 2008 Express dazu installierst.

Das erweitert deine Möglichkeiten die Suche nach deinen Bedürfnissen anzupassen.

Die Suchfunktion kann standardmäßig alle MS-Office-dateien durchsuchen. Falls du PDF's mit in die Suche integrieren willst, solltest du dir das hier mal ansehen.

Viel Erfolg mit den ersten Schritten :)