SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Titel in Webpart

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 9 Nov. 2010 13:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Hallo, wir haben folgendes Problem.

in der Dokumentenbibliothek oder in der Listen haben wir Festgestellt dass Titel erscheint nicht.

Bei den Webpart  haben wir in Bearbeitung Modus alles eingestellt aber  Titel erscheint weiter nicht und wenn man wieder geht in Webpart Bearbeiten dann steht wieder in Chrom Typ wieder Kein.

Besteht  die Möglichkeit die  Einstellung Chromtyp „TITEL“ ohne Programmieraufwand anzeigen zu lassen.

Danke ich jetzt für Antworten und Tips

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 10 Nov. 2010 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es geht hier um die WebParts von Microsoft zur Anzeige von Listen - richtig? Dann stellt sich das eigentlich nicht automatisch auf einen anderen Chrom-Typ. Wenn du Titel einstellst, wird auch der Titel angezeigt. Kann es sein, dass du deine Einstellungen nicht mit OK oder Übernehmen gespeichert hast?

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
11 Beiträge
Hans-Joachim Hanf Als Antwort am 15 Nov. 2010 12:22

Hallo,

habe in den Listen das Problem ebenfalls, im Bearbeitungsmodus der Bibliothek wird alles richtig angezeigvt, ich kann bei Chromtyp den Titel auswählen und mit "Übernehmen" und "Ok" die Einstellungen speichern.

Wenn ich dann die Bearbeitung beende wird der Titel nicht angezeigt und die Einstellungen sind wieder zurückgesetzt auf "Kein" wenn man die Seite wieder zum Bearbeiten öffnet. Der Fehler tritt in meinem Beispiel auf bei Verwendung der Projektaufgaben und des Kalenders.

Bei normalen Bibliotheken kann ich alles wie gewünscht einstellen und die Änderungen bleiben auch erhalten.

Gruß

hajohanf