SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




XSL Inputfeld auslesen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
113 Beiträge
Igor erstellt 5 Nov. 2010 15:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich möchte folgendes erreichen:

Ich hab einene Liste die ich nach einem Wert Filtern möchte. Wie krieg ich den Wert eines Input/Drop Down Felds in eine XSL variable?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Nov. 2010 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Gar nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. XSL ist serverseitig - Formulardaten clientseitig.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 8 Nov. 2010 18:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht nur, wenn du auch einen Button hinzufügst und dann den Wert an die Seite "zurückpostest". In einem DataViewerWebPart kannst du dann z.B. URL-Parameter auslesen.

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
113 Beiträge
Igor Als Antwort am 8 Nov. 2010 21:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habs so ähnlich gemacht :)

Ich habe einen URL Parameter angelegt und diesen in dem xsl stylesheet abgefragt. Mittels javascript und einem Dropdown fällt habe ich dann meine URL je nach gewählten Objekt in dem DropDown Feld abgeändert.