SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Angepasster SharePoint Kalender in Outlook 2007

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
51 Beiträge
kim.walter erstellt 4 Nov. 2010 15:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Community,
ich habe einen SharePoint Kalender um einige Spalten ergänzt. Diese sind auch Mussfelder. Wenn ich jetzt den Kalender mit Outlook verknüpfe, klappt dies auch vorerst ohne Probleme.
Jetzt wollte ich vom Outlook aus einen Termin in dem SharePoint Kalender erstellen und musste feststellen, dass die Spalten, die ich im Vorfeld ergänzt habe hier nicht sichtbar sind. Das dumme dabei ist, dass dies Mussfelder sind und ein Workflow damit verknüpft ist.

Warum sehe ich die ergänzten Felder im Outlook nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg kim

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Nov. 2010 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das funktioniert so leider nicht. Zusätzliche Felder erscheinen nicht in Outlook und können deshalb auch nicht gepflegt werden. Dasselbe gilt für Kontakte und Aufgaben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
51 Beiträge
kim.walter Als Antwort am 4 Nov. 2010 16:03

alles klar, danke für die info

mfg