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WIKI Artikel Vorlage

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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48 Beiträge
b e erstellt 27 Okt. 2010 11:28
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Hallo zusammen

Obwohl das Thema hier schon ein paar mal besprochen wurde, möchte ich noch mal die folgende Frage stellen:

Wenn ein Kollege einen neuen Wiki-Artikel bzw. eine neue Seite per eckiger Klammern erstellt, soll er auf eine fertig strukturierte und im Design angepasste Seite kommen. In der er nur noch den Artikel schreiben muss und mit Schriftarten, Farben, Markupvorlagen und und und nichts mehr zu tun hat!

Hat dazu jemand eine Lösung parat?

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Okt. 2010 11:55
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Das geht nur beim Enterprise-Wiki des SharePoint Server, aber nicht beim "normalen" Wiki von SharePoint Foundation.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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