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Automatisch Aufgaben beim Anlegen eines Projekts erstellen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

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1714 Beiträge
C.Kaiser erstellt 21 Okt. 2010 12:56
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Moin,

erstelle einen neuen arbeitsbereich. Lege die "Standardaufgaben"  an. Speichere den Arbeitsbereich als Vorlage (Inhalte einschließen).

So habt ihr die Aufgaben drin.

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1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 21 Okt. 2010 13:04
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?

Welche struktur wird dadurch komplexer, außer das man die Vorlage beim Erstellen unter "Benutzerdefiniert" findet?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

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300 Beiträge
Christian Müller Als Antwort am 21 Okt. 2010 13:24
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Hallo pumaking,

was machst du genau wenn eine neues Projekt erstellt wird?
Schau Dir mal Workflows an da kannst Du sehr viel automatisieren.

Gruß Chris

Website: http://www.coc-ag.de

Blog: http://rabbitshooter.wordpress.com/

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1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 21 Okt. 2010 13:27
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Ok (hoffentlich) verstanden - obwohl ich die andere Variante empfehlen würde bzgl. der Collaboration Effekte (Dokumente tauschen, Kalender pflegen etc.).

Es gibt dann pro Projekt eine Aufgabenliste? Dann kann man auch die Aufgabeliste als Vorlage speichern.

Wenn alle Aufgaben in einer Liste drin stehn, wird euch wohl nur ein Workflow oder EventHandler weiterhelfen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de