SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Veröffentlichen eines Infopath-Formulars auf einer external list

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Mandy K. erstellt 16 Sept. 2010 14:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallöchen,

folgendes Ziel soll erreicht werden:

Nutzung eines Infopath-Formulars auf einer external list um Elemente in der Liste
zu erstellen / bearbeiten. Im Formular wurde mit C# gearbeitet.

Wenn das Formular veröffentlicht werden soll, erscheint folgende Meldung:

Infopath kann das Formular nicht mit der aktuellen Veröffentlichungseinstellung veröffentlichen.

Für diese Formularvorlage ist eine Administratorgenehmigung erforderlich. Wenn Sie die
Formularvorlage veröffentlichen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte 'Datei',
klicken Sie auf der Registerkarte 'Veröffentlichen' auf die Schaltfläche 'SharePoint [...]

Formulare, die ohne Code entwickelt wurdenr, lassen sich ohne Probleme veröffentlichen.

Wo könnten die Ursachen liegen?

LG

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Mandy K. Als Antwort am 8 Okt. 2010 14:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Dirk,

ich glaube, ich muss meine Frage nochmal korrigieren / präzisieren:

Bei diesem Formular geht es um die New-/Edit-/Viewform für ein Listenelement also kein Formular, welches in einer Bibliothek abgelegt werden soll.

Leider haben wir immernoch keine Lösung dafür. Wen wir auch fragen, wir bekommen keine Antwort auf diese Frage.

Aber wenn es möglich ist, mit Code an einem Listen-Formular zu arbeiten, warum kann man das dann nicht einfach an der Liste wieder veröffentlichen?

Puhhh...

LG, Mandy