SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokument wird bei Namensänderung gersperrt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis erstellt 15 Sept. 2010 11:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte mit einem Workflow den Dokumentennamen nach der Erstellung ändern. Das geht, indem ich
das Feld "Name" aktualisiere. Allerdings ist dann sofort das Dokument für 10 Min. gesperrt, was sehr schlecht ist.

Hier die Anleitung:

http://www.mindbusiness.de/blog/2008/05/16/workflow-dokumentname-entsprechend-attributen-setzen/comment-page-1/#comment-90410

Also dachte ich mir, baue ich eine Aktion ein, die den WF 2 Stunden warten läßt. Die Zeit verstreicht aber einfach, und der WF bleibt im Wartezustand. Woran kann das liegen? Gibt es für mein Problem vielleicht eine bessere Lösung?

Vielen Danke!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 15 Sept. 2010 11:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Testest Du das als Systemuser (immer schlecht bei WFs)? Falls ja, dann nimm mal einen normalen Account.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog