SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

C# Frage

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
57 Beiträge
Code-Dynamics erstellt 13 Sept. 2010 14:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie kann man einen Workflow prozess killen ? :).

Kurz zur info, bin vom sharepoint designer weg, da ich noch mehr funktionalitäten brauche und diese mit code am besten lösbar sind, zudem hat mir der Server dauernd fehler geworfen via logs, die nciht wirklich erklärbar waren.

Big Thx for help

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Sept. 2010 14:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Welchen Workflow willst Du denn killen? Den eigenen? Dafür gibt es eine Activity. Einen fremden? Dann suche mal rund um WorkflowManager.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
57 Beiträge
Code-Dynamics Als Antwort am 13 Sept. 2010 14:59

Den eigenen, geht darum ..wenn sich der User einloggt und ein element anlegt "was der auslöser für den workflow ist" und wenn er keine berechtigung hat , soll er mir den workflow abbrechen und eine entsprechende weiterleitung auf die errorpage mit errormessage verursachen , nix bösarteiges :) keine sorge hehe

Ohne Rang
57 Beiträge
Code-Dynamics Als Antwort am 13 Sept. 2010 15:08

Thx für den Tipp, SpWorkflowManager wars :)