SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Grafik auf Webseite einfügen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 erstellt 8 Sept. 2010 08:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Designer 2010, weiß aber nicht ob es sich evtl. um einen Bug handelt
oder, ob eine Einstellung bei mir noch falsch gesetzt ist.
Wenn ich eine Webseite bearbeite und im Bearbeitungsmodus unter "Einfügen"->"Grafik" auswähle und diese einfüge  dann kommt beim Speichern der Seite folgender Hinweis:

"Inhalt im eingebetteten Formularfeld wird möglicherwiese vom Server geändert, um unsichere Inhalte zu entfernen. Möchten Sie Ihre Seite erneut laden, um die Ergebnisse des Speichervorgangs anzuzeigen?"

In der Seite fehlt danach die Grafik und wird duch das rote X angezeigt.

Füge ich das Bid über "Einfügen"-"HTML"-"Bild" ein, dann funktioniert es.

Merkwürdig oder ?

Grüße
Stephan

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Sept. 2010 08:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nicht merkwürdig. Am reinen HTML darfst Du die meisten Änderungen machen, aber keinen serverseitigen Scriptcode einfügen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
255 Beiträge
stephan12345 Als Antwort am 8 Sept. 2010 08:31

Moin Andi,

ja schon, aber ich füge ja nur ein JPG über die Funktionen des Designers ein.

Grüße

Stephan

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Sept. 2010 08:47

Nicht alle Möglichkeiten des Designers sind an allen Stellen erlaubt. Aber Du weißt ja, wie Du das Bild einfügen kannst...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog