SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SP Designer 2010 - If-And-Condition Workflow

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Florian erstellt 23 Aug. 2010 12:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo an Alle,

wer kann mir bitte sagen, wie ich in einem Workflow eine if-and-condition im SP Designer 2010 anlegen kann? Beim Step1 kann ich problemlos die if-condition aus dem dropdown ribbon auswählen, gleich darunter will ich die and-condition anlegen, aber wenn ich and zu tippen anfange, wird and nicht erkannt, bzw. es werden keine Vorschläge unterbreitet.....

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus

Alle Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W Als Antwort am 23 Aug. 2010 13:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es wird wahrscheinlich nicht vorgeschlagen weil es nicht funktioneirt ;)

Was genau willst du umsetzen? Ich verstehe nicht genau was du mit einer "if-and condition" meinst?

Nach dem If sind eben die vorgeschlagenen Methoden oder Abfragen möglich?!

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer !!

Ohne Rang
17 Beiträge
Florian Als Antwort am 23 Aug. 2010 13:28

Hi!

geht doch ;) Ich wollte folgende Condition erstellen:

If blabla
and blabla
and blabla
Then

dh. nach if wollte ich noch mehrere and-conditions. Das funktioniert wenn man, nach der ersten If-Anweisung unten auf den hell orange erscheinenden
Balkan mit der rechten Maustaste draufklick und noch eine weitere If-Anweisung anfügt. Dann erscheint diese nicht als eine If, sonder als eine and.

Gruß
Florian