SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Extreme Performanceprobleme

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
Matthias W erstellt 20 Aug. 2010 12:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Sharepointcommunity,

ich habe hier im Forum starke Performanceprobleme beim Seitenaufbau. Sobald man einen Link klickt, fängt FF an die Seite zu laden, kommt aber nicht weiter und lädt dann wie in einer Endlosschleife.

Desweiteren (Ist dem ein oder anderen Mod vllt. schon aufgefallen) werden meine Beiträge doppelt gepostet. Das kommt nur ab und zu vor wenn mal wieder das Problem mit dem Laden besteht. Es lädt einfach endlos. Man muss dann entweder abbrechen oder den Link erneut klicken, was dann oft in einem Doppelost resultiert.

Wenn ich dann den falschen Post löschen will erscheint die Meldung dass das Forum nicht existiert?!?!?

Mein Browser: Firefox 4 Beta 2 und Internet Explorer 8 (Bei beiden das gleiche Problem)

Wir verwenden einen Proxy.

Ist das Problem bekannt? An wen muss ich mich damit wenden?

Danke und Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Aug. 2010 13:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Matthias,

ich denke, damit müssen wir einfach leben. Immerhin bekommen wir hier völlig umsonst eine hilfreiche Plattform geboten und da kommt es einfach ab und zu vor, daß der Server etwas überlastet ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 10 Sept. 2010 12:20

Hallo Matthias,

wenn das wieder auftaucht schicke mir mal eine email, dann kann ich direkt nachsehen, ob irgendwas auf dem Server nicht in Ordnung ist

Besten Gruß

Michael