SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Umzug von 2007 nach 2010 und neue Domäne

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Reich Ert erstellt 7 Sept. 2010 14:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Thomas,

das ist eine gute Frage, die mich auch interessiert. Wir haben zur Zeit als "Testsystem" den 2007er im Einsatz und überlegen für das Produktivsystem aber direkt auf 2010 zu gehen.

Soweit wie ich bisher gehört habe, gibt es dazu keine Migrationsmöglichkeit, allerdings ist diese Info auch schon etwas älter. Es wäre super, wenn jemand die Frage zu 100% beantworten könnte, ich weiß nämlich nicht wie zuverlässig die Aussage war, die ich bekommen habe.

Alle Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Reich Ert Als Antwort am 7 Sept. 2010 14:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Thomas,

das ist eine gute Frage, die mich auch interessiert. Wir haben zur Zeit als "Testsystem" den 2007er im Einsatz und überlegen für das Produktivsystem aber direkt auf 2010 zu gehen.

Soweit wie ich bisher gehört habe, gibt es dazu keine Migrationsmöglichkeit, allerdings ist diese Info auch schon etwas älter. Es wäre super, wenn jemand die Frage zu 100% beantworten könnte, ich weiß nämlich nicht wie zuverlässig die Aussage war, die ich bekommen habe.

Gruß

Dominik

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 7 Sept. 2010 14:23

Hi,

ich habe das noch nicht getestet, würde aber spontan davon abraten und die Schritte (Migration neue Domäne, Sharepoint Update) einzeln durchführen. Alleine die Domänenmigration ist beim SharePoint nicht ganz trivial und fehleranfällig.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de