SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Stsadm Wiederherstellung klappt nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
zimmi erstellt 9 Aug. 2010 21:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Langsam gehe ich die Wände hoch. Zuerst musste ich feststellen, dass beim Abbruch einer stsadm-batchs das zu sichernde System unbrauchbar wird und nicht nur wie zu erwarten die Backupdatei.

Nun habe ich das Problem, dass ich von einer wss 3.0 installation ein backup ziehe und auf eine andere wss 3.0 installaiton laden will.

Beim restore kommt immer die Meldung, dass es nicht die richtige Version sei. Ich habe alle Updates gemacht, und dan kam noch die Meldung, dass die Websitesammlung nicht wiederhergestellt werden konnte und die standwardwebsite beim Zielserver war schwups weg. Also wieder erstellt und wieder probiert und da kommt wieder die Meldung, dass ich das Zielsystem auf die selbe Version aktualisieren soll.

Der Witz; Wenn ich in der Zentraladministration schaue steht da bei beiden Systemen 12.0.0.6535

Also habe ich genau die selbe version installiert. Hat mir jemand ein Tipp, anwas es liegen könnte. Das kann / darf doch nicht so schwer sein.

Danke und Gruss,

Martin Z.