SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Versionsverlauf in einer Datenansicht verfügbar machen

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
Nadja erstellt 29 Juli 2010 15:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, zusammen!

Ich habe eine Datenansicht auf Basis von SharePoint-Listen erstellt, in denen der Versionsverlauf aktiviert ist.

ist es möglich, den Versionsverlauf für den Anwender verfügbar zu machen (ähnlich, wie in der ursprünglichen Share Point-Liste)?

Schöne Grüsse!

Nadja 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Juli 2010 08:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Direkt anzeigbar ist nur die aktuelle Version, aber schau Dir mal die URL eines Versionsverlaufs an. Einen Link dahin kannst Du anbieten.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
50 Beiträge
Nadja Als Antwort am 30 Juli 2010 08:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi!

Vielen Dank, erstmal - ich werde das gleich mal ausprobieren.

Schöne Grüsse!

Nadja