SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumenteninformationen werden bei Vorlage nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis erstellt 5 Juli 2010 17:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Bibl. einrichte und ein Dokument erstelle, werden automatisch in Word 2007 die Dokumenteneigenschaften angezeigt.
Wenn ich aber einem Inhaltstyp eine Vorlage zuordne, werden die Eigenschaften beim Erstellen nicht mehr automatisch angezeigt. Woran könnte das liegen?

Vielen Danke für eure Hilfe!

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 5 Juli 2010 17:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Punkt "Dokumenteninformationen immer anzeigen" ist im Inhaltstyp angehackt?

Websiteaktionen -> Websiteeinstellungen -> Websiteinhaltstypen -> "Dein Inhaltstyp" -> Einstellungen für den Dokumentinformationsbereich -> Punkt hanz unten

?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 5 Juli 2010 17:58

Hallo und danke für die Antwort.

Das habe ich schon probiert, nur werden die Eigenschaften nicht beim Erstellen automatisch angezeigt. Erst beim Speichern und beim

öffnen. Ohne Vorlage ist das anders.

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 5 Juli 2010 18:39

hm - also bei mir funktionierts auch mit Vorlage und dem Metadatenpanel direkt beim Öffnen unter Neu...

Ist das bei allen Clients so oder nur bei dir?

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de