SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

MOSS 2007 Restore nach fehlerhaftem 2010 Upgrade

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
honkman erstellt 1 Juli 2010 20:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Upgrade auf 2010 probiert. Letzteres ist auch ohne Fehler durchgelaufen. Nur jetzt habe ich jede Menge Fehler und meine Webanwendungen laufen nicht mehr. Die Zentralverwaltung unter 2010 schon.

Mein Ansatz ist nun MOSS 2007 wieder herzustellen nachdem für erste von 2010 die Nase voll habe.

Vom alten 2007er habe ich natürlich ein vollständiges Backup. Kann ich eine komplette Neuinstallation vom MOSS 2007 machen (nachdem ich den 2010 deinstalliert habe) und anschliessend ein Restore durchführen?

Gibt es bessere Lösungen?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Juli 2010 08:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="honkman"]Vom alten 2007er habe ich natürlich ein vollständiges Backup. Kann ich eine komplette Neuinstallation vom MOSS 2007 machen (nachdem ich den 2010 deinstalliert habe) und anschliessend ein Restore durchführen?[/quote]

Das kann Dir hier keiner sagen, weil wir nicht wissen welcher Art Dein Backup ist. Außerdem weiß zumindest ich nicht, ob sich SharePoint 2010 so einfach komplett deinstallieren läßt. Habe es zwar inzwischen oft installiert, aber noch nie deinstalliert - weil es so gut läuft.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 26 Juli 2010 10:44

Hallo,

wenn du noch die SQL datenbanken hast ist es relativ easy, du musst nur wissen welches temp du für welche webanwendung genommen hattest. einfach den share neu aufsetzen, dann allet neu erstellen wie webanwendung und zugehörige site mit jeweiligem temp, dann im sql die neue database !nur die von der webanweundg! löschen, die alte anhänge, reboot=fertich.

gruß

Daniel