SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Übernehmen von alten Sharepoint 2007 Sites + Daten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
49 Beiträge
axl09 erstellt 22 Juni 2010 11:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag zusammen,

habt ihr schon Erfahrung mit dem imigrieren von alten Webseiten+Daten von den WSS zu dem neuen Sharepoint foundation?.

Ich haben nämlich noch alte Daten, die ich gerne auf den neuen Server rübernehmen möchte.

Ich meine die Webseite erstellen ist noch das kleinste Problem, wie kann ich die zugehörigen Daten vom alten Server zum neuen übernehmen, sodass er dann auch über die neue Webseite in Sharepoint Foundationen zugreifen kann. und die Daten auch angezeigt werden.

Für Hilfen und Anrgegungen  würde ich mich freuen.

Grüße,

xL

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Juni 2010 11:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du willst die Daten doch nicht von Hand übernehmen? Das hier sollte weiterhelfen:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc263299.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
49 Beiträge
axl09 Als Antwort am 23 Juni 2010 08:53

Guten Morgen Andi,

ja, das sieht ja mal richtig gut aus. Klingt auch machbar, hast du das schon mal gemacht? Und hat es funktioniert? *neugierig bin*
Das baut ja alles auf dem Update des Server/DB auf.Gibt es auch die Möglichkeit nach einer neuinstallation die Datenbank Daten / Sharepoint Daten zu übernehmen?

Grüße!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juni 2010 09:01

[quote user="axl09"]hast du das schon mal gemacht? Und hat es funktioniert?[/quote]

Mehrfach. Wenn man alle Voraussetzungen beachtet, funktioniert es prächtig.

[quote user="axl09"]Gibt es auch die Möglichkeit nach einer neuinstallation die Datenbank Daten / Sharepoint Daten zu übernehmen?[/quote]

Genau das wird doch dort beschrieben?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog