SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




DispForm.aspx Verbindung weg

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
dborchers_bigd erstellt 17 Juni 2010 20:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe die DispForm.aspx einer SP-Website modifiziert. Jetzt habe ich diese Seite fertig aber wenn ich in die Liste gehe und einen Eintrag aufrufen will, wird keine DispForm.aspx ausgewählt in den Linkinformationen steht imer nur

[SP-Website]/Lists/[Liste]/(hier sollte DispForm.aspx stehen)?ID=1

Ich hab schon im SPDesigner in den Eigenschaften der Liste eien DisForm ausgewählt aber die wird nicht übernommen.

Weiß einer Rat?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 18 Juni 2010 08:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hast du die bestehende dispform.aspx Seite angepasst, oder eine komplett neue erstellt?

Wenn du die bestehende Seite angepasst hast, wie bist du vorgegangen? Hast du Elemente gelöscht oder nur ausgeblendet?
Ich kenne den Bug, dass man in den Eigenschaften der Liste, keine eigenen Formulare angegeben kann, bzw. diese nicht übernommen werden, habe aber bisher auch keine Lösung gefunden. Das tritt auch nicht bei jeder Installation auf.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
7 Beiträge
dborchers_bigd Als Antwort am 18 Juni 2010 08:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke für die Antwort.

Ich habe bereits herausgefunden das es sich um diesen Bug handelt (hätte auch eher die SuFu in diesem Forum nutzen könenn ;-) )

Naja aber ne Lösung abe ich auch nicht - muss die Seite dann wohl neu machen.