SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Duplikation mit stsadm > Webparteinstellungen gehen verloren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Jan Berlin erstellt 17 Juni 2010 13:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade ein paar Websites, welche ich später mehrfach duplizieren möchte.

Auf einigen dieser Seiten sind unterschiedliche Webparts angeordnet, welche teilweise eine von mir festgelegte Breite und Höhe haben. Nach dem Export dieser Websites und erneutem Import (stsadm) sind diese Größeneinstellungen leider nicht mehr vorhanden und somit das ganze Layout wieder vermurkst.

Weis jemand Abhilfe? Wäre prima!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
168 Beiträge
niceoldlady Als Antwort am 17 Juni 2010 13:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht über "Seite als Vorlage speichern" fehlerfrei. Evtl. musst du den Haken bei "Inhalte einschließen" setzen.

Ohne Rang
2 Beiträge
Jan Berlin Als Antwort am 17 Juni 2010 13:49

Mittels "Seite als Vorlage speichern" bleiben die Größeneinstellungen erhalten. Dieses Feature kann ich in diesem Fall jedoch leider nicht verwenden, da es sich um eine Website handelt unter welcher wiederum zwischen 4 und 6 Unterwebsites angelegt sind/sein sollen.