SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

WSS 3.0 - Service Pack 2 installieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster erstellt 16 Juni 2010 22:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hi,

ich will bei uns das service pack 2 installieren, aber wenn ich mich recht entsinne, gab es damit probleme. sind die probleme noch aktuell oder sind die in der neusten ausgabe des sp2 behoben? aktuell ist wss 3.0 x64 sp1 installiert.

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 17 Juni 2010 08:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also ich kenne so ad hoc nur dieses Problem

http://blogs.msdn.com/b/sharepoint/archive/2009/05/21/attention-important-information-on-service-pack-2.aspx

und das betrifft das MOSS SP2 und nicht WSS.
Patchen ansich kann immer so kleineren oder größeren Problemen führen (hab ich gerade bei SharePoint öfters festgestellt), daher sollte man eventuell vorher testen, wenn ein Testsystem zur Hand ist.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster Als Antwort am 17 Juni 2010 12:27

danke für die Info, dann mach ich mich mal ran

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster Als Antwort am 21 Juni 2010 11:49

kurze rückmeldung: installation lief problemlos, fehler tauchten keine auf. sprich: wws 3 mit sp2 läuft sauber

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."