SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokement aus Workflow heraus erstellen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
31 Beiträge
michael erstellt 2 Juni 2010 15:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich bin wieder mal an dem Problem das ich aus einem Workflow heraus Dokumente anlegen möchte. Für den Listeneintrag ist der Dokumententyp und der Inhalts-typ gesetzt. Die Vorlagen sind auch hochgeladen und können manuel als neues dokument angelegt werden.

Über den Workflow wird in der Liste auch ein Dokument angelegt: Aber leider kommt beim öffnen immer der Fehler: "Die Datei 'XYZ.docx' kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht."

Kann mir da jemand helfen?

Grüße,

michael

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Juni 2010 15:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mit 2010 habe ich es noch nicht getestet, aber bei 2007 hat es nicht mit Inhaltstypen funktioniert, sondern nur mit einer direkt bei der Bibliothek hinterlegten Vorlage. Außerdem mußte als Vorlage eine docx (nicht dotx) verwendet werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog