SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Navigation

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 27 Mai 2010 13:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wenn ich ein Mouse over event erstelle, wird nur der Textbereich mit einem anderen Hintergrund hingerlegt. Ich möchte aber die komplette Fläche hinterlegt haben. Wie mach ich das? wie definiere ich die größe der Hintegrundfläche?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Mai 2010 13:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu mußt Du das umgebende Element identifizieren (DIV, TD, ...) und dem das MouseOver verpassen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 15:09

Viele Dank für die Antwort. Hatte es nach einiger Zeit auch herausgefunden :). nun stehe ich vor dem nächsten Problem. Beim MouseOver Event, bekomm ich nicht die ganze Spalte in einer anderen Farbe. Der TD ist 28 Pixel hoch und ich hab auch im height 28px hinterlegt. Auch wenn ich das größer mache habe ich immer den selben abstand. Weiss einer wieso?

Gruß

Ardenda

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 15:13

Sorry,

nun hatte ich es verstanden. Mein Problem ist dass das Table Data 28px groß ist in der höhe und das Control auch. Nur wird das nich vollständig ausgefühlt. Habe da immer so einen Rand

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 16:18

Hallo,

ich habe mal ein screenshot beigefügt zu meinem Problem

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 16:18

Hallo,

ich habe mal ein screenshot beigefügt zu meinem Problem

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 30 Mai 2010 22:17

Habe es gefunden. Lag am Marging über der CSS im Bereich Layout