SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Navigation Hyperlinks deaktivieren

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 27 Mai 2010 09:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bin gerade dabei eine Navigation mit Sharepointdesinger 2010 zu erstellten. Die CSS Eigenschaft war doch hier Textdecoration = none oder irre ich mich da? ich bekomm das irgendwie nicht übernommen. hab da immer noch so blaue Hyperlinks.

Gruß

Keven

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Mai 2010 10:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

textdecoration:none sorgt nur dafür, daß Links nicht unterstrichen werden. Die Farbe kommt von woanders.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 11:55

und wo stelle ich das ab? Habe definiert dass es schwarz sein soll. aber es will es nicht übernehmen

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 11:55

und wo stelle ich das ab? Habe definiert dass es schwarz sein soll. aber es will es nicht übernehmen

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Mai 2010 12:05

Keine Ahnung, aber mit Hilfe der Entwicklertools (Internet Explorer - Extras - Entwicklertools) kannst Du das verantwortliche CSS herausfinden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 13:32

Das ist nicht die Antwort die ich suche :)

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Mai 2010 13:47

Naja, wirklich machen mußt Du es schon selbst - oder Du hast einen Azubi/Praktikant/... :-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 27 Mai 2010 13:56

Ich hab es mal geschaft aber find die funktion nicht im sharepointdesigner