SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler beim bearbeiten von Webseiten

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
HeikoH22 erstellt 25 Mai 2010 13:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich versuche eine Webseite über den Sharepoint Designer zu bearbeiten.
Ich will im oberen Bereich JavaScript-Code einfügen, ich hoffe dass das auch der richtige Weg ist.

Wenn ich den Link betätige "Datei bearbeiten", dann erhalte ich die Fehlermeldung:

Die Anfrage konnte vom Server nicht abgeschlossen werden.

soap:ServerDie Anforderung konnte vom Server nicht verarbeitet werden. ---> Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

Woran kann das liegen ?

Gruß Heiko

Alle Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda Als Antwort am 1 Juni 2010 17:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

du hast warscheinlich außerhalb des Java bereichs einen Script hinterlegt und der kann nun nicht verarbeitet werden.

Ohne Rang
3 Beiträge
HeikoH22 Als Antwort am 2 Juni 2010 12:40

Hallo,

das Problem ist gelöst.
In der Testumgebung haben wir die Adressierung irgendwie über DynDNS laufen und somit sind die Anfragen wohl ständig ins leere gelaufen.

Nachdem wir es jetzt umgestellt haben, läuft es wieder.

Gruß Heiko