SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

INhalte werden nicht mehr indiziert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
Daniel erstellt 27 Apr. 2010 11:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

bei einem SharePoint Portal werden seit zwei Tagen die Inhaltselemente nicht mehr indieziert. Im Crawlerprotokoll stehen Warnungen die folgenden Hinweis unter der URL haben.

"Vom Gatherer gelöscht (Dieses Element wurde gelöscht, da es während des letzten vollständigen Crawls nicht vom Crawler gefunden wurde.)"

Kann jemand etwas damit anfangen?
Ein erneuter full crawl hat auch keine Besserung gebracht. Wieder die gleiche Meldung.
Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Daniel

Alle Antworten

Ohne Rang
178 Beiträge
René Fritsch Als Antwort am 27 Apr. 2010 16:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast du in den Einstellungen der Document Library überprüft, dass die Inhalte auch indiziert werden dürfen? Womöglich hat dies zwischenzeitlich jemand ausgeschaltet?

Beste Grüße

René Fritsch

---

http://www.bridging-it.de
http://rene-fritsch.de 

Ohne Rang
58 Beiträge
Daniel Als Antwort am 27 Apr. 2010 16:43

Die INhalte der gesamten SharePoint Farm werden bis auf 9 Elemente micht mehr indiziert.

Im EventLog habe ich zumindest jetzt eine EventID bekommen 10036.

Ich starte gleich mal den Konfig Wizzard, mal sehen ob das hilft.

Gruß,
Daniel

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 27 Apr. 2010 17:01

Meinst du die Eigenschaft "Indizierte Spalten"? Das sagt doch nichts darüber aus, ob die Spalte mit in den Volltextindex übernommen wird oder nicht, denn standardmäßig sind hier ja alle Haken nicht gesetzt. Vielmehr kann man hier die Spalten explizit in einen eigenen Index aufnehmen, um das durchsuchen von diesen Spalten explizit zu ermöglichen (also suchen nach [Feld]=Wert).

Henning Eiben
busitec.de