SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Video in Sharepoint Designer einbinden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
EscherichC erstellt 27 Apr. 2010 10:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir verwenden für unsere Homepage den Sharepoint Designer. Jetzt möchte ich einen kurzen Demofilm einbinden. Wie genau gehe ich da vor?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank Carmen

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Apr. 2010 12:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Im Einfachsten Fall baust Du in den Quellcode einer Seite ein passendes <object>-Tag ein (abhängig davon, was Du für einen Player verwenden möchtest).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
EscherichC Als Antwort am 27 Apr. 2010 12:47

ok, das habe ich versucht. Habe im SharePointDesigner auf "Einfügen" --> HTML geklickt. Hier gibt es aber kein <object>-Tag.

Was könnte ich da machen?

Viele Grüße

Carmen

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Apr. 2010 14:13

Einfach in der Quellcodeansicht manuell einfügen - natürlich innerhalb eines <asp:content>. Nur weil der Designer etwas nicht kennt, heißt das noch lange nicht, daß es das nicht gibt ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog