SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

This column cannot be filtered

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
tonikln erstellt 14 Apr. 2010 09:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine SharePoint Seite, indem eine Textbox, Button und ein DataView Webpart vorhanden sind.
Wenn ich in meiner TextBox etwas eintrage, bekomme ich auch die richtigen Daten angezeigt.

Nun habe ich in meinem DataView WebPart die Filterung aktiviert und wenn ich diese aufklappe, bekomme ich folgende Meldung:

This column cannot be filtered.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Alle Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
tonikln Als Antwort am 15 Apr. 2010 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab mein Fehler gefunden, es liegt an den Filterkriterien die ich gesetzt habe, denn wenn ich meine Filterkriterien entferne, dann bekomm ich die Daten angezeigt (wenn ich auf der Spalte klicke)...

Nur ich brauch beide Funktionen, sei es wenn ich in meiner Textbox etwas eingebe und sei es wenn ich auf der Spalte klicke...

Bekomme dies aber leider nicht hin :(