SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

ContentQueryWebPart

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 erstellt 13 Apr. 2010 10:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wie kann ich in einem Content Query Web Part die Spalte "Name (mit Dokument verknüpft)" ansprechen? Ich möchte mir aus einer Dokumentenbibliothek den Dateinamen ohne Pfad anzeigen lassen. Leider konnte ich bisher keine Infos zu dem internen Spaltennamen finden. Welche Einträge müssen dazu in der "ItemStyle.xsl"? Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Apr. 2010 11:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Feld heißt FileLeafRef

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 13 Apr. 2010 12:27

Hallo Andi,

danke für die schnelle Antwort. Damit bin ich der Sache schon ein Stückchen näher. Leider steht vor dem Dateinamen noch die interne ID gefolgt von einer #. Ich benötige nur den Dateinamen. Hast du noch eine Idee? Danke.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Apr. 2010 12:48

<xsl:value-of select="substring-after(@FileLeafRef, '#')" />

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
69 Beiträge
Peter46 Als Antwort am 13 Apr. 2010 13:33

Super!!! Funktioniert wunderbar. Danke...