SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

stsadm - Backup per Aufgabenplanung fkt. nicht mehr

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo erstellt 30 März 2010 12:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wie habe ich bisher gesichert. Ich habe eine BAT Datei mit folgenden Code im BIN Verzeichnis liegen:

stsadm.exe -o backup -url <url> -filename "E:\SharePoint Backup\STSADM Backup.dat" -overwrite -backupmethod full

Das hat immer fkt., ich führe die BAT Datei tgl. mit der Aufgabenplanung aus. Bricht aber mit Fehler 0x1 ab. Wenn ich die BAT Datei so starte kommt Zugriff verweigert, bin aber mit Domänenadmin angemeldet. Wenn ich die cmd aber im Administratormodus ausführe, dann fkt. die Sicherung mit der BAT Datei. Nun die Frage, wie kann ich den festlegen, dass der mit dem Administratormodus die Sicherung ausführen soll der Haken mit höheren Privilegien ist gesetzt und auch der Benutzer ist bei Stapelverarbeitungsauftrag Mitglied.

Alle Antworten

Ohne Rang
375 Beiträge
YoWoo Als Antwort am 7 Apr. 2010 14:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Lösung: Am besten per Aufgabenplanung stsadm.exe aufrufen und die Argumente in den Aufgabeneinstellungen mitgeben, dann fkt. es.