SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Benutzerdefiniertes CreatedModifiedInfo ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 27 März 2010 12:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Versuche es mal mit FieldName="Created", oder CreatedBy.

Alle Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
PeterLustig Als Antwort am 12 Mai 2010 09:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Doch funktioniert, hab es auch gerade mal probiert. Ich hätte dazu aber mal ne andere Frage. Ich will den Namen des Erstellers in eine extra Tabelle machen, ohne dass davor "Erstellt von" steht.

alt:

<td width="190px" valign="top" class="ms-formlabel"><H3 class="ms-standardheader"><nobr>Antragsteller</nobr></H3></td>
<td width="400px" valign="top" class="ms-formbody"><SharePoint:FormField ControlMode="Display" FieldName="Createdby" runat="server"/>

(in der Spalte wird der Name angezeigt, aber eben mit dem "Erstellt von" davor-

Ändere den Code analog zum den anderen Spalten der DispForm würde der Code so aussehen:

neu:

<td width="190px" valign="top" class="ms-formlabel"><H3 class="ms-standardheader"><nobr>Antragsteller</nobr></H3></td>
<td width="400px" valign="top" class="ms-formbody"><xsl:value-of select="@Createdby" />

(er zeigt mir gar nichts mehr an, ist vermutlich auch nen bisschen blauäugig gewesen, dass man das einfach da einsetzen kann)

Jemand ne Idee?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Mai 2010 12:15

Gib dem xsl:value-of noch ein Attribut disableoutputescaping o.s.ä. mit. Das Feld liefert nämlich HTML.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog