SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Anfänger-Frage: Deinstallation eines eigenen WebParts per stsadm.exe

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Frank.Rauer erstellt 26 März 2010 13:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo, habe mich die letzten drei Tage mit Sharepoint WebPart Entwicklung beschäftigt und mal ein "HalloWelt" WebPart erstellt. In meiner Testumgebung wird es ja auch autom. dur VS2008 deployed. Auf unserer Produktiv-SP-Server-Farm habe ich es dann per VS2008 autom. erstellter Batch-Script Datei Installiert und nach einigen Fehlermeldungen und Anpassungen der Parameter auch in SP integriert bekommen. Soweit so gut. Es ist vorhanden und kann verwendet werden. Bei der Deinstallation jedoch werden alle Schritte sauber mit "succsess" beantwortet, aber das WebPart ist immer noch in der SP - Web Part Gallery aufgelistet. Unter ..\Features ist der Ordner meines WebParts entfernt, unter ..\bin\ ist meines Assambly gelöscht und auch in der web.config ist der "