SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Broken *.aspx Link

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
j0sh erstellt 24 März 2010 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

ich habe ein Wiki auf meiner SP-Instanz erstellt, dabei erstellte mir SP gleich einen Eintrag (Seite) ./Homepage.aspx. Diese Seite habe ich dann gelöscht und eine XY-Seite.aspx erstellt.

Nun leitet mich der klick auf die Wikiseite aber auf die nichtmehr existente ./Homepage.aspx.

Wisst ihr wie ich den Link umbiegen kann? Hab jetzt schon anderthalb stunden im Netz gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden...

Alle Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
j0sh Als Antwort am 24 März 2010 17:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was meinst du mit Ribbon? Ich hab den Button "Zur Homepage machen" bis jetzt noch niergends gesehen :(

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 März 2010 17:11

Den gibt es auch nur bei 2010. Leider weiß ich grade auch nicht, wie man es bei 2007 macht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
j0sh Als Antwort am 25 März 2010 14:41

Hab die Lösung bei XING gefunden:

https://www.xing.com/net/pri88edd1x/microsoft_sharepoint/installation-administration-29132/fehlerhafter-broken-aspx-link-28988392/28992162/#28992162

> Hallo Herr xxxxxx,
> wenn Sie mit dem SPM zur Website navigieren, auf der Sie die
> Wiki-Bibliothek haben, gehen Sie dann auf RootFolder und darin auf
> die Wiki-Bibliothek. Dort finden sie dann die Eigenschaft WelcomePage.
>
> Schöne Grüße
> J. xxxxxx