SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suchergebnis nachträglich filtern

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis erstellt 22 März 2010 12:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

kennt von euch jemand ein Produkt, mit dem man die erweiterte Suche so erweitern kann, das ein Suchergebnis nachträglich gefiltert werden kann? Z.B. nach Inhaltstyp?

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 22 März 2010 13:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo noch mal,

ich habe Faceted Search V2 gefunden. So etwas meine ich. Gibt es so etwas auch zu kaufen, also mit

Support?

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 22 März 2010 14:14

Ich habe auch noch eine Frage zu Faceted Search. Läßt sich das Add-On auf einer deutschen

SharePoint Umgebung installieren und werden die Webparts dann in deutscher Sprache angezeigt?

Oder muss / kann man eine Art language package installieren? Vielen Dank.

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 22 März 2010 14:45

Schade. Und zu kaufen gibt's sowas nicht? Das ist doch eine Marktlücke :)

Läuft die Version 2.0 denn stabil oder gibt's da allgemein bekannte Probleme?

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis Als Antwort am 22 März 2010 15:17

Danke für die Info! Kennst du vielleicht einen deutschen Anbieter für eine Suchlösung? Bzw. hast du einen Tipp, wo

man nach Lösungen suche kann? Google ist da irgendwie wenig hilfreich.

Gruß

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 27 Okt. 2010 01:34

Von der Firma intrafind gibt es ein Produkt, welches unter anderem die Funktionen der Faced Search in "kommerziell" anbietet (also mit Support). Darüber hinaus bietet es auch noch weitere Möglichkeiten die Suche "explorativ" zu verfeinern.

Henning Eiben
busitec.de