SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Links in neuem/r Fenster/neuer Registerkarte öffnen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
25 Beiträge
Immo Brauch erstellt 20 März 2010 16:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

WSS 3.0
=======

Hallo zusammen,

Links aus einer Links-Liste öffnen sich durch Klick immer im selben Fenster. Kann ich das so einstellen, dass die Links sich sofort in einem/r neuem/r Fenster/neuer Registerkarte öffnen?

--
Immo Brauch

Alle Antworten

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 21 März 2010 17:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das müßte helfen

http://mindsharpblogs.com/Todd/archive/2005/08/16/654.aspx

Ohne Rang
214 Beiträge
hauswand Als Antwort am 25 März 2010 08:11

Würde mich auch interessieren, allerdings: The page cannot be found.. is doch erst 4 tage her dasser reingestellt wurde?!^^

Edit: Ehm habs jetzt mal im Firefox getestet und dort gelang ich erst auf den blog und werde dann nach ein paar sekunden auf "The page cannot be found" weitergeleitet... what the ***? :D

Ohne Rang
25 Beiträge
Immo Brauch Als Antwort am 23 Mai 2010 16:56

Auch bei mir: Page not found :-(

Der Beitrag ist von 2005 - gibts das WP überhaupt noch, läuft das unter WSS 3.0?

--

Immo Brauch

--
Immo Brauch

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 23 Mai 2010 21:08

Ich habe noch eine Kopie :-)